Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

Presseinformation der Haller SozialdemokratInnen

SP-Hall bedauert die Ablehnung
der VP-Posch zur Zusammenarbeit


Lindenberger: “Die Zeit ist reif für eine Konsenspolitik in Hall!“

„Es ist schade, dass die VP-Vbgm, Dr. Eva Maria Posch, auch zwei Jahre nach der Gemeinderatswahl das Angebot der Haller Sozialdemokraten für eine konstruktive Zusammenarbeit aller Fraktionen ablehnt und weiterhin auf Konfliktkurs bleiben will,“ ist SP-GR Martin Lindenberger, SP-Stadtparteigeschäftsführer, über die Aussagen der VP-Vize-bürgermeisterin in der heutigen TT enttäuscht. „Trotzdem steht das Angebot der SP-Hall weiterhin zur gemeinsamen Zusammenarbeit zum Wohle der Haller BürgerInnen. Wir haben noch niemanden die Türe zugeschlagen, der bereit ist konstruktiv mit zu arbeiten!“

„Dabei dachte ich mir, dass die Zeit der verletzten Eitelkeit nach der Wahlniederlage der VP-Hall bei der Gemeinderatswahl 2004 nun vorbei ist und die Zeit reif wäre, für eine Konsenspolitik aller politischen Parteien in Hall. Ich möchte aber klar zum Ausdruck bringen, dass das Angebot zur Zusammenarbeit an alle VP-Fraktionsmitglieder gerichtet war und jeder nun selbst entscheiden kann, ob er den von der VP-Hall Führung eingeschlagenen Konfliktkurs verlassen will oder nicht. Die Bevölkerung würde einen solchen Schritt und eine Konsenspolitik der VP-Hall mit Sicherheit goutieren,“ meint SP-GR Martin Lindenberger abschließend.

Hall, den 27.2.06

Rückfragen an: 
SP-GR Stadtparteigeschäftsführer Martin Lindenberger, 
Tel. 0699/21616232

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.452 Sekunden mit 41.76 MB Speicher